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Senioren nehmen Herzmedikamente in Medicare ein "Donut Hole"

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DIENSTAG, 17. April 2012 (HealthDay News) - Wenn Medicare nicht mehr zahlt für Senioren ' Medikamente nach dem Eintritt in den Teil D "Donut Loch", gehen die Senioren oft ohne die Medikamente, auch wenn die Medikamente wesentlich für die Gesundheit des Herzens sind, neue Forschungsergebnisse.

"Wir untersuchten Gesundheitsergebnisse innerhalb der Abdeckung Lücke, die gemittelt Während wir während dieser Zeit keine kurzfristigen unerwünschten kardiovaskulären Ereignisse fanden, ist es wirklich unklar, was diese Unterbrechung langfristig bewirken würde. Und wir wissen nicht, ob sie das System neu starten Drogen am Anfang des Jahres, wenn ihre Berichterstattung zurückstellt, oder wenn sie von ihnen bleiben ", sagte Studie a Jennifer Polinski, Dozentin für Medizin an der Harvard Medical School und Epidemiologin an der Harvard School of Public Health in Boston.

Polinskis Studie umfasste mehr als 120.000 Medicare-Empfänger mit kardiovaskulären Erkrankungen, die in den Jahren 2006 und 2007 Drogen erhielten. Während dieser Zeit verloren die Senioren, die 2006 insgesamt $ 2.250 für verschreibungspflichtige Medikamente oder $ 2.400 im Jahr 2007 eingenommen hatten, weitere Drogedeckung, bis sie den für katastrophale Versorgung erforderlichen Betrag erreichten (3.600 US-Dollar 2006 und 3.850 US-Dollar 2007). Diese Versorgungslücke wird gemeinhin als Medicare Part D "Donut Loch" bezeichnet.

Die meisten dieser Senioren hatten hohen Blutdruck und etwa ein Drittel hatte kongestive Herzinsuffizienz.

Für ihre Forschung, Polinski Team fast verglichen 4.000 dieser Senioren, die die Deckung verloren und keine zusätzliche Deckung für eine abgestimmte Gruppe von fast 4.000 Senioren hatten, die die Deckung verloren, aber zusätzliche finanzielle Unterstützung (wie zusätzliche Versicherung) hatten, um die Kosten für Medikamente zu bezahlen.

Die Gruppe, die keine hatte Zusätzliche finanzielle Unterstützung war 57 Prozent wahrscheinlicher zu stoppen, die Drogen ganz zu nehmen, als sie die anfängliche Medicare-Grenze erreichten, entsprechend der Studie. Beide Gruppen wechselten wahrscheinlich nicht mit Medikamenten.

Während etwa vier Monaten nach der Untersuchung fanden die Forscher keine statistisch signifikanten Unterschiede in der Todesrate oder anderen gesundheitlichen Folgen. Die Autoren stellen jedoch fest, dass es nicht klar ist, wie Herz-, Cholesterin- oder Blutdruckmedikamente langfristige Gesundheitsprobleme beeinflussen könnten.

"Ich würde die Senioren auffordern, mit ihrem Apotheker oder Arzt zu sprechen. Fragen Sie sie, ob es etwas billigeres gibt Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...0/index.html Nehmen Sie, wenn Sie sich nicht alle Ihre Medikamente leisten können, die Priorität, welche Medikamente für Sie am wichtigsten sind, "sagte Polinski.

Dr. Tara Narula, Kardiologe am Lenox Hill Hospital in New York, stimmte zu, dass jeder, der Schwierigkeiten hat, für seine Medikamente zu bezahlen, mit seinem Arzt sprechen muss.

"Zögern Sie nicht, frei mit Ihrem Arzt zu kommunizieren oder es ist peinlich, ihrem Arzt zu sagen, dass sie das Geld nicht haben, aber Ihr Arzt würde viel lieber wissen, dass Sie sich die Medikamente nicht leisten können, als dass Sie darauf verzichten könnten wissen Sie ", sagte sie.

Narula sagte, dass es wahrscheinlich ist, dass wenn die Forscher dieser Gruppe länger folgen würden, sie Unterschiede in den gesundheitlichen Ergebnissen gesehen hätten. "Viele dieser Patienten haben eine Vorgeschichte von Bluthochdruck und Herzversagen. Medikamente, auch vorübergehend, können schwerwiegende langfristige Ergebnisse haben. Und in einigen Fällen enden Menschen, die nur für ein paar Tage oder eine Woche anhalten ernsthafte Probleme ", stellte sie fest.

Ergebnisse der Studie wurden veröffentlicht 17. April in der Zeitschrift Kreislauf: Herz-Kreislauf-Qualität und Ergebnisse .

Seit Beginn der Studie, Änderungen in Medicare Drogen Abdeckung sind bereits aufgetreten . Nach dem neuen Affordable Health Care Act, wenn die Menschen das Donut Loch erreichen, neue Rabatte treten in. Markenname Drogen sind derzeit 50 Prozent Rabatt und Generika sind um 7 Prozent, und die generische Rabatt wird nach oben, nach Hilary Sohmer erhöht werden Dalin, Direktor der Politik und Programme für das Nationale Zentrum für Benefits Outreach and Enrolment beim National Council on Aging, in Washington DC

Während der Affordable Health Care Act eine Entscheidung des US Supreme Court über seine Rechtmäßigkeit erwartet, ist unklar, was mit den neuen Rabatten passieren wird. Sohmer Dalin sagte, es sei wahrscheinlich, dass die Berichterstattung zu den früheren Plänen von Medicare Part D zurückgehen würde, wenn der Oberste Gerichtshof das ganze Gesetz streichen würde.

Aber egal, was vor Gericht passiert, sagte sie, Menschen, die Teil D und ein niedriges Einkommen haben Bewerben Sie sich für das Medicare Extra Help-Programm, das Medikamente subventioniert und die Deckungslücke beseitigt. Für diejenigen, deren Einkommen für das zusätzliche Hilfsprogramm zu hoch ist, sagte Sohmer Dalin, dass es "wichtig ist, zu wissen, welche Medikamente du nimmst und mit deinem Arzt zu sprechen, um das beste Medikament zu finden, das funktioniert und für dich erschwinglich ist." Zuletzt aktualisiert: 18.04.2012

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