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Verwalten eines Ulkus und GERD

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Viele Menschen denken, eine Beziehung zwischen gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD) und Magengeschwüre besteht. Aber es ist wichtig, GERD und Geschwüre zu trennen, sagt Christian Mathy, MD, stellvertretender klinischer Professor für Medizin, Abteilung für Gastroenterologie, Universität von Kalifornien, San Francisco: "Sie haben getrennte [Ursachen], Symptome und Behandlungen."

Verwalten eines Ulkus und GERD: Zwei unterschiedliche Bedingungen

GERD ist eine Erkrankung des unteren Schließmuskels der Speiseröhre. Dieser Muskel hält den Säuregehalt des Magens an Ort und Stelle. Wenn es schwach oder zu entspannt ist, dann wird es nicht richtig funktionieren und die Säure wird in die Speiseröhre wandern. Für die meisten Menschen ist ein Geschwür dagegen eine Erkrankung, die entweder durch das Bakterium Helicobacter pylori ( H. pylori ) oder die Verwendung nichtsteroidaler Entzündungshemmer verursacht wird (NSAIDs).

Die Symptome der beiden Erkrankungen sind ebenfalls unterschiedlich. GERD Symptome sind ein brennendes Gefühl im Brustbein (Brustbein) und eine krächzende und vielleicht Halsschmerzen mit einer Unfähigkeit, richtig zu schlucken. Diese Symptome verstärken sich beim Essen.

Bei einem Geschwür treten die Schmerzen zwischen dem unteren Brustbein und dem Nabel auf. Sie können Übelkeit und blutiges Erbrechen und vielleicht Stuhl auftreten, und das Essen erleichtert tatsächlich den Schmerz.

Verwalten eines Geschwürs und GERD: Welches zu behandeln

Für Leute, die Symptome beider Störungen haben, sagt Dr. Mathy, dass es wichtig ist eine endoskopische Untersuchung der Speiseröhre und des Magens durchführen. Auf diese Weise sagt Mathy: "Sie können ein Gefühl dafür bekommen, was das größere Problem ist." Ein Endoskop - ein langes Rohr mit einer Kamera an einem Ende, das unter Sedierung in den Mund und in den Rachen eingeführt wird - kann einen Arzt sehen lassen, was ist passiert in dir.

Die Endoskopie-Untersuchung kann ein Hinweis darauf sein, welcher Zustand wie behandelt werden soll. "Wenn es ein fünf-Zentimeter-Geschwür im Magen gibt und sich eine minimale Menge an GERD verändert, dann wollen Sie das Geschwür behandeln. Auf der anderen Seite, wenn es nur minimale Beteiligung des Magens und schreckliche Ösophagus-Erosion gibt, sollten Sie sich auf die GERD konzentrieren ", sagt Mathy.

Um GERD zu behandeln, braucht der Patient langfristige Säure-Suppressant Pflege, in der Regel mit einem Medikament namens ein Protonenpumpenhemmer. Mathy sagt, dass es ein seltener Patient ist, der aus der Therapie ausläuft.

Bei einem größeren Geschwür ist es üblich, nach einem H zu suchen. Pylori Infektion, dann behandeln Sie es mit zwei Wochen Antibiotika, gefolgt von zwei Monaten eines Protonenpumpenhemmers, um den Säuregehalt im Magen zu senken und die Heilung zu fördern.

Verwalten eines Ulkus und GERD: Probleme mit Dual Diagnose

Es gibt zwei Haupttypen von H. Pylori Infektion. Einer verursacht Probleme niedriger im Magen und erhöht im Allgemeinen den Säuregehalt, während der andere, gemäß Mathy, zu niedrigen Säuregehalten im ganzen Magen führt.

"Dies spielt keine Rolle in der [Ursache] der GERD, und es kann tatsächlich schützend sein ", erklärt Mathy. Wenn dein Magen keine Säure produziert, dann ist es weniger wahrscheinlich, dass du GERD bekommst. "Dies liegt daran, dass, obwohl der Schließmuskel schwach ist und sich nicht richtig öffnet, wenig schädliche Säure in die Speiseröhre gelangt.

Das Problem mit Behandlung von H. pylori in diesen Fällen, sagt Wilfred M. Weinstein, MD, Professor für Medizin in der Abteilung für Erkrankungen der Verdauungsorgane an der David Geffen School of Medicine an der UCLA, ist, wenn einige Menschen ein Geschwür behandelt bekommen, dann können sie danach erhalten GERD zum ersten Mal. "Dies ist, weil die normale Säure-Balance wiederhergestellt wird, wenn die H. Pylori wird ausgelöscht, so dass der schwache Sphinktermuskel jetzt freigelegt wird, da er Säure in die Speiseröhre lässt.

Behandlung eines Ulkus und GERD: Die Balancing Act

Es kommt darauf an, sagt Mathy: Wenn der Patient Symptome von GERD und Geschwür hat, aber die GERD Symptome stören den Patienten mehr, das ist, was Sie behandeln. Aber wenn der Patient ein großes Geschwür hat, muss es behandelt werden, trotz der Chancen, dass GERD Symptome verschlimmern können. "Wir werden das Magengeschwür nicht in den Griff bekommen, bis wir uns um das H kümmern. Pylori ", erklärt Mathy. "Es ist ein Balanceakt."

Mit Ihrem eigenen Gastroenterologen werden Sie schließlich in der Lage sein, einen Behandlungsplan zu entwickeln und sich für die beste Behandlung Ihrer einzigartigen Situation zu entscheiden.Letzte Aktualisierung: 12.08.2009

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