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Für Ärzte könnte mehr Diabetes-Meds mehr Verwirrung bedeuten

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MITTWOCH, 3. April 2013 - Am vergangenen Freitag hat die Food and Drug Administration (FDA) Canagliflozin, die erste in einer neuen Klasse von Typ-2-Diabetes-Medikamenten, und die sechste Kategorie von Diabetes-Medikamenten, die in den letzten zehn Jahren debütieren, genehmigt. Aber neuere und wohl bessere Medikamente garantieren keine bessere Versorgung von Menschen mit Diabetes. Ohne ausreichende Ausbildung und Unterstützung sagen einige Experten, dass Ärzte weiterhin damit kämpfen werden, die wachsende Palette von Diabetes-Medikamenten zu navigieren, um die beste Wahl für ihre Patienten zu treffen.

"Es gibt jetzt 12 Klassen von Medikamenten, die verwendet werden können, um Diabetes zu behandeln, "Sagte Mayer Davidson, MD, Direktor des Diabetesprogramms im Martin Luther King, Jr. Care Center in Los Angeles. "Es gibt keinen richtigen Weg, es zu behandeln."

Viele Diabetiker müssen zwei oder drei verschiedene Rezepte einnehmen, um ihren Blutzuckerspiegel im idealen Bereich zu halten, so dass die Ärzte aus einem großen Pool möglicher Behandlungsmöglichkeiten wählen müssen. Gesundheitsdienstleister müssen den Nutzen jedes Medikaments gegen die Nebenwirkungen und die persönliche Gesundheitsgeschichte jedes Patienten abwägen, um einen geeigneten Medikationsplan zu bestimmen.

Die Verwaltung dieser Art von Kombinationstherapie ist kompliziert genug für Endokrinologen, die auf die Behandlung von Diabetes spezialisiert sind. aber die große Mehrheit der Menschen mit Typ-2-Diabetes arbeitet nicht mit einem Diabetes-Experten, um ihren Zustand zu kontrollieren.

Behandlung von Diabetes in der Arztpraxis

Hausärzte, Hausärzte, Hausärzte und Internisten liefern ungefähr 90 Prozent der Diabetes-Versorgung in den Vereinigten Staaten. Diese Ärzte haben die Hauptverantwortung für die Behandlung von Typ-2-Diabetes zusätzlich zu routinemäßigen Problemen wie Nasennebenhöhleninfektionen, Knieschmerzen und hohem Cholesterinspiegel übernommen - und sie jonglieren oft alle diese gesundheitlichen Probleme in demselben 15-minütigen Besuch

"Allgemeinmediziner mussten zwangsläufig Experten für Typ-2-Diabetes werden", sagte John Anderson, MD, Präsident von Medicine & Science für die American Diabetes Association (ADA) und praktizierender Internist in Nashville, Tennessee. "Es gibt nicht genug Endokrinologen und Experten, die mit der Diabetes-Epidemie fertig werden."

Es gibt derzeit einen Mangel an Endokrinologen von 12 bis 15 Prozent, der benötigt wird, um Menschen mit fortgeschritteneren Diabetesfällen zu versorgen, und es wird erwartet, dass sich dieses Defizit weiter ausweiten wird mit Diabetes diagnostiziert, nach der American Association of Clinical Endocrinologists. "Sie haben eine Diskrepanz zwischen der Bedingung, die behandelt werden muss, und der Anzahl der Spezialisten, die in der Lage sind, sie zu behandeln", sagte Ned Kennedy, MD, der Vorsitzende der Abteilung Diabetes, Endokrinologie und Metabolismus an der Cleveland Clinic.

"Wenn die Anzahl der Behandlungsmöglichkeiten steigt, wird es für Nicht-Spezialisten schwieriger, alle Beweise zu durchsuchen, um die beste Behandlung für einzelne Patienten zu entscheiden", sagte Dr. Kennedy.

Die Behandlung von chronischen Krankheiten ist eine Herausforderung, aber Die Behandlung von Diabetes ist besonders komplex, da die Krankheit progressiv verläuft und im Laufe der Zeit schwieriger zu kontrollieren ist.

"Sie finden eine Kombination von Medikamenten, die Bluthochdruck oder Cholesterin beeinflussen und behandelt werden", sagte Dr. Davidson Auf der anderen Seite "Diabetes ist kein stabiler Zustand. Mit der Zeit verstärkt sich die Krankheit, was es für Ärzte schwieriger macht zu behandeln", sagte er.

"Da gibt es keinen Weg zu Behandeln Sie es und viele Entscheidungen, es kann sehr verwirrend sein, "besonders für Allgemeinmediziner und andere Nichtspezialisten, sagte Davidson.

Charles Shaefer, MD, ein praktizierender Internist in Augusta, Ga., Der Patienten für Diabetes-Pflege sowie allgemeine Gesundheitsfragen sieht, versteht die Frustration seiner Kollegen. Die meisten Erstversorgungsanbieter sind bereits überfordert und haben Mühe, mit ihrer täglichen Arbeitsbelastung Schritt zu halten, und Ärzte müssen viel Zeit investieren, um auf dem ständig wachsenden Gebiet der Diabetesmedikamente auf dem Laufenden zu bleiben.

"Ich vergleiche es zu mir, der versucht, einen PC zu kaufen ", sagte Dr. Shaefer. "Wenn ich ausgehe und mir alle Auswahlmöglichkeiten und Spezifikationen ansehe, gebe ich normalerweise auf und höre einfach auf zu shoppen. Für viele unserer Hausärzte haben Sie ein bisschen die gleiche Reaktion. "

Verbesserung der Bildung zur Verbesserung der Versorgung

Gesundheitsdienstleister zögern vielleicht, neuere Medikamente zu verschreiben, die ihnen nicht vertraut sind. "Die Ärzte gewöhnen sich an bestimmte Medikamente und halten sich an diese", sagte Davidson.

Aber die Patienten profitieren davon, wenn ihre Ärzte über neuere blutzuckersenkende Medikamente informiert sind, die viele Experten für sicherer halten als einige frühere Medikamente. Kürzlich entwickelte Behandlungen können auch andere Vorteile, wie zum Beispiel Gewichtsverlust, bieten.

Laut Dr. Anderson benötigen Gesundheitsdienstleister mehr Aufklärung über die neuesten Medikamente, um die Qualität der Diabetesversorgung, die Menschen in ihren Arztpraxen erhalten, zu verbessern .

Die ADA- und Gesundheitsberufsorganisationen veranstalten regelmäßig Vorträge, Konferenzen und zunehmend auch Online-Schulungen, um Primärversorgern dabei zu helfen, neue Behandlungsmethoden und Richtlinien einzuhalten, aber Ärzte müssen selbst motiviert sein, diese Möglichkeiten zu nutzen . "Wir versuchen wirklich, relevant zu sein, aber es ist ein hartes Publikum. Hausärzte behandeln Arthritis, Rückenschmerzen, Depressionen, Bluthochdruck - Sie konkurrieren wirklich um das Interesse ", sagte Anderson.

Zusätzlich zu bleiben auf der wachsenden Palette von Behandlungsmöglichkeiten informiert werden, stehen Hausärzten andere erhebliche Hindernisse gegenüber Menschen mit Diabetes helfen, ihre Behandlungsziele zu erreichen.

"Die größte Herausforderung für mich ist die Zeit", sagte Anderson. An einem typischen Tag im Büro kann Anderson mehr als 30 Patienten sehen, viele mit Diabetes Typ 2, und wie andere Ärzte hat er im Allgemeinen nur 15 Minuten Zeit, um mit jeder Person zu verbringen. Ärzte haben es noch schwerer, Patienten mit Diabetes zu planen und zu verwalten, wenn sie mit neuen Medikamenten oder Dosierungen beginnen, was möglicherweise Nachuntersuchungen alle paar Wochen erfordert, um Anpassungen vorzunehmen.

"Es gibt keine einfache Antwort All das, aber es ist ein gewaltiges Problem und wir müssen versuchen, das zu maximieren, was wir tun ", sagte Davidson.

Davidson glaubt, dass mittlere Gesundheitsdienstleister, einschließlich Krankenschwestern und Arzthelferinnen, müssen Teil der Lösung sein. Die Schulung dieser Fachkräfte zur Bereitstellung umfassender Diabetes-Versorgung kann dazu beitragen, dass Primärversorgungsanbieter häufiger mehr Patienten erreichen.

Ärzte und andere medizinische Fachkräfte können möglicherweise Diabetes besser mit Online-Kommunikationssystemen behandeln, mit denen sie sich verbinden können Patienten zwischen den Arztbesuchen. Um den Online-Zugang zu Ärzten breiter verfügbar zu machen, müssen die Akteure des Gesundheitswesens sich auf ein angemessenes System zur Vergütung von Ärzten für diese Art von Pflege einigen.

Patienten müssen Verantwortung übernehmen, auch

Obwohl Experten zugestimmt haben, dass die USA Um die Barrieren für eine qualitativ hochwertige Diabetesversorgung zu überwinden, müssten sie ihr Gesundheitssystem grundlegend ändern. Sie betonten, dass die Patienten auch die Verantwortung für die proaktive Kontrolle ihres Diabetes tragen.

"Man muss aktiv und engagiert sein Patient ", sagte Anderson. "Sie müssen eine gute Beziehung zu Ihrem Anbieter haben, damit Sie nicht komisch sind, Fragen zu stellen."

Anderson schlägt vor, dass Menschen mit Diabetes eine Liste von Fragen über Medikamente und andere Bedenken zu jedem Termin bringen, damit sie die begrenzten optimieren können Zeit, die sie mit ihrem Arzt haben.

Natürlich, sagte Kennedy, wenn Menschen mit Diabetes sich zu gesunden Lebensstiländerungen verpflichten - wie Abnehmen, besser essen und regelmäßige Bewegung - es erleichtert es Ärzten und Patienten gleichermaßen, ein zu behalten Behandeln Sie die Krankheit. "Alles, was wir tun, um Diabetes zu behandeln, sollte auf einem Rahmen der Änderung des Lebensstils aufbauen." Zuletzt aktualisiert: 03.04.2013

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