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ÄRztliche Gruppenthemen Neue A1C-Leitlinien für Menschen mit Typ-2-Diabetes

Wir respektieren Ihre Privatsphäre A1C ist ein zwei- bis dreimonatiger Durchschnitt des Blutzuckerspiegels. Shutterstock Wenn Sie Typ 2 Diabetes haben, haben Sie lange gehört, dass ein guter A1C im Allgemeinen zwischen 6,5 und 7 Prozent liegt. A1C ist ein zwei- bis dreimonatiger Durchschnitt der Blutzuckerspiegel (Glukose), und Ärzte verwenden die Ergebnisse dieses Bluttests, um abzuschätzen, wie gut oder schlecht der Diabetes kontrolliert wird. Aber jetzt argumentiert eine Ärztegruppe, dass ein höheres allgemeines A1C-Ziel - zwischen 7 und 8 Prozent - in der Summe nicht riskanter als der untere Zielbereich wäre. In der Tat, sagen sie, kann die neue Palette Menschen mit Typ-2-Diabetes helfen, Geld zu sparen, die Last der Einnahme von Medikamenten zu lindern, und für ältere Menschen die Krankheit zu verwalten, möglicherweise Komplikationen mit niedrigem Blutzucker (Hypoglykämie) zu vermeiden.

"In den letzten fünf Jahren haben wir mehr darüber erfahren, wie stark sich die enge Glukosekontrolle auf die Gesundheit der Patienten auswirkt. Ein Großteil dieser Beweise stammte aus drei großen randomisierten, kontrollierten Studien mit strenger Glukosekontrolle, die weniger absoluten Nutzen aufwiesen als ein früherer Versuch, der in den 1980er und 1990er Jahren durchgeführt wurde. Es gibt auch zunehmend Hinweise auf mögliche Schäden durch niedrige Blutzuckerreaktionen, insbesondere bei älteren Patienten ", sagt Rodney Hayward, MD, ein Internist an der Universität von Michigan in Ann Arbor, dessen Forschung verwendet wurde, um die neuen Richtlinien von der amerikanischen zu entwerfen College of Physicians (ACP).

Die im März 2018 in der Zeitschrift

Annals of Internal Medicine veröffentlichten Leitlinien haben Kritik von einigen Medizinern hervorgerufen. Einige argumentieren, dass der Datensatz, der zur Information des neuen A1C-Ziels verwendet wurde, mangelhaft war und dass die neuen Richtlinien mehr Mentalitäten bei Ärzten fördern könnten, deren Blutzucker nicht kontrolliert wird. Die ACP-Empfehlungen widersprechen denen anderer seriöser Diabetesgruppen einschließlich der American Diabetes Association, die ein generelles A1C-Ziel von 7 für nicht schwangeren Erwachsenen mit Diabetes empfiehlt, und der American Association of Clinical Endocrinologists, die diesen Personen empfiehlt, einen A1C von 6,5 anzustreben.

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Um die neuen Empfehlungen zu machen, analysierte Studienautoren früheren Studien und Richtlinien von anderen Organisationen aus der ganzen Welt . Neben der generellen Empfehlung für ein neues A1C-Ziel schlug die Gruppe die folgenden drei Leitlinien vor:

Erleichtern Sie sich die Behandlung von Diabetes bei Patienten mit einem A1C-Wert von 6,5 oder niedriger, um einen weiteren Anstieg des Blutzuckerspiegels zu vermeiden.

  • Individualisieren Sie Managementziele auf der Grundlage von Faktoren wie Lebenserwartung, Pflegekosten und Medikamentenrisiko.
  • Legen Sie kein Ziel-A1C-Niveau bei Personen mit einer Lebenserwartung von weniger als 10 Jahren aufgrund des fortgeschrittenen Alters (80 Jahre) fest alt oder älter), haben bestimmte chronische Bedingungen oder leben in einem Pflegeheim.
  • Sechs Coautoren des Berichts bewertet jede Leitlinie mit einem Werkzeug, das Forschungsmaterialien auf der Grundlage von sechs Kriterien bewertet, einschließlich der Klarheit der Präsentation und der Umfang der Studie und Zweck.

Während die ACP wiederholte Nachfrage nach einem Kommentar vor der Veröffentlichung dieser Geschichte nicht zurückgab, sagte Jack Ende, MD, Präsident der ACP, die in Philadelphia beheimatet ist, in einer Pressemitteilung, die Behandlung bei Menschen mit einem A1C unten zu vermeiden 6. 5 "reduziert unnötige Medikationsschäden, -lasten und -kosten, ohne das Risiko von Tod, Herzinfarkt, Schlaganfall, Nierenversagen, Amputationen, Sehbehinderung oder schmerzhafter Neuropathie negativ zu beeinflussen," Bezug auf makrovaskuläre Komplikationen.

Typ-2-Diabetes ist ein weit verbreitetes Problem und hängt mit den Komplikationen zusammen, die Dr. Ende in der Veröffentlichung erwähnt. Es gibt mehr als 30 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten, die Diabetes haben, mit 90 bis 95 Prozent von ihnen haben Typ-2-Diabetes, nach den Centers for Disease Control and Prevention (CDC).

Sie erhalten Diabetes, wenn Ihre Zellen entwickeln eine Insulinresistenz, die dazu führt, dass Ihre Bauchspeicheldrüse mehr Insulin mit einer Geschwindigkeit produziert, mit der sie einfach nicht Schritt halten kann. Hoher Blutzucker (Hyperglykämie) kann eine Reihe von schwerwiegenden gesundheitlichen Komplikationen im Zusammenhang mit Diabetes, wie Sehverlust, Herzerkrankungen und Nierenerkrankungen verursachen, und das aktuelle A1C-Ziel soll dazu beitragen, diese Risiken zu mindern.

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Journal of Clinical Endokrinologie und Metabolismus , wie bereits von Everyday Health berichtet. Unerklärter schwerer Blutzucker, Hypoglykämie-Unkenntnis genannt, kann zu schwerwiegenden Komplikationen wie diabetischem Koma, Krampfanfällen oder zum Tod führen. Warum die AKP-Richtlinien einige Kontroversen ausgelöst haben

Die Reaktion auf die neuen Leitlinien der AKP-Staaten ist gemischt.

Utpal Pajvani, MD, PhD, ein Endokrinologe und Assistenzprofessor am Columbia University Medical Center in New York City, lobt die Empfehlung, A1C-Targets zu personalisieren, sowie die Richtlinie, um Patientenpräferenzen und deren potenzielle Belastung und Kosten zu berücksichtigen von Medikamenten. Er fügt hinzu, dass die Empfehlung, die A1C-Zielwerte für ältere Patienten nicht zu stringent zu machen, eine "große Logik" gegenüber dem Risiko für Hypoglykämie hat.

Aber andere Teile der Leitlinien lassen Dr. Pajvani innehalten. Pajvani sagt, dass die Verlagerung des A1C-Ziels auf 7 bis 8 Prozent und die De-Intensivierung der Therapie für Patienten unter 6,5 Prozent Empfehlungen der ACP aus früheren Studien mit Patienten mit altem Typ-2-Diabetes, die ebenfalls an Herzkrankheiten litten, sind. Dies bedeutet, dass die Ergebnisse möglicherweise nicht für alle Menschen mit Typ-2-Diabetes relevant sind, insbesondere für diejenigen, die keine Herzerkrankung haben.

Pajvani sagt, dass ein großer blinder Fleck in den neuen Leitlinien die Tatsache beinhaltet, dass sie nicht auf sich nehmen Berücksichtigung der Tatsache, dass viele Behandlungen Endokrinologen helfen, Hypoglykämie und Gewichtszunahme zu minimieren, und haben Vorteile bei Herzerkrankungen, zum Beispiel bewiesen.

Er fügt hinzu, dass, da die neuen Richtlinien so sehr auf "makrovaskuläre Komplikationen" wie Herzinfarkt konzentrieren, Sie ignorieren und beschönigen "mikrovaskuläre Risiken" - denken an Sehbehinderung oder Nierenerkrankungen im Endstadium -, die durch die Lockerung der alten A1C-Ziele auf 7 bis 8 Prozent entstehen könnten.

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seinerseits, sagt Dr. Hayward, dass es schwierig ist, zu sehen, welche Auswirkungen die neuen Richtlinien auf Diabetes Behandlung auf der ganzen Linie haben werden. Er sagt, dass Verschiebungen in Richtlinien in der Vergangenheit die klinische Praxis nicht wesentlich beeinflussen. Er hofft, dass die neuen Richtlinien das Bewusstsein der Kliniker für den Wert des "Strebens nach einer engen glykämischen Kontrolle" erhöhen werden Überschätzt. "

" Ängste einiger Diabetologen, dass einige Kliniker als Reaktion auf die neuen Richtlinien übermäßig selbstgefällig werden, sollten ernst genommen werden, aber die Überdosierung von Glukose ist gut dokumentiert und ist auch ein legitimes Anliegen ", fügt Hayward hinzu

Pajvani behält die gegenteilige Ansicht bei.

"Ich mache mir Sorgen um die Auswirkungen dieser Richtlinien", sagt er. "Endokrinologen werden wahrscheinlich diese Richtlinien nicht anwenden, aber die meisten Patienten mit Typ-2-Diabetes werden von Hausärzten und Internisten betreut." Zuletzt aktualisiert: 3/12/2018

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