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Medikamente zur Behandlung von rheumatischen Erkrankungen

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Die Behandlung der meisten rheumatischen Erkrankungen umfasst Medikamente gegen Schmerzen und Entzündungen, und einige rheumatische Erkrankungen erfordern andere, krankheitsspezifische Medikamente.

Einige Medikamente werden verwendet, um die Symptome zu behandeln, die erlebt werden, während andere verwendet werden können, um das Fortschreiten der Krankheit zu verlangsamen oder anzuhalten. Die Behandlungswahl basiert nicht nur auf der spezifischen rheumatischen Erkrankung, sondern auch auf ihrer Schwere, Dauer und Prognose. Es ist wichtig, dass alle verwendeten Medikamente nur nach einer korrekten Diagnose eingenommen werden, da dies das Wie, Was und Wann eines Medikaments verändern kann.

Schmerzmittel und Steroide

Nicht-narkotische Analgetika (Schmerzmittel). Als eines der Hauptsymptome von rheumatischen Erkrankungen sind Schmerzen, die meisten Menschen werden im Rahmen ihrer medikamentösen Therapie eine Schmerzlinderung benötigen. Für einige kann dies kurzfristig sein, bis die Probleme, die den Schmerz verursachen, wie z. B. Entzündungen, beseitigt sind. Für andere, deren Symptome nicht vollständig behoben werden können, kann die Schmerzlinderung Teil eines langfristigen Behandlungsplans sein.

Nicht-narkotische Analgetika umfassen Acetaminophen (Tylenol), das, obwohl es weit verbreitet ist, nur langfristig verwendet werden sollte, wenn es sorgfältig überwacht wird , als schwere Nebenwirkungen zählen Leberschäden und Tod. Nichtsteroidale Antirheumatika (NSAIDs) wie Ibuprofen (Motrin, Advil) sind ebenfalls nicht-narkotische Schmerzmittel.

Narkotische Analgetika. Bei starken Schmerzen, die durch nicht-narkotische Medikamente nicht behoben werden, kann es erforderlich sein Verwenden Sie Rauschgifte, auch bekannt als Opioide, für eine kurze Zeit. Narkotika umfassen Codein, Morphin, Oxycodon, Hydrocodon und viele andere. Sie sollten nur unter professioneller Anleitung verwendet werden, da Toleranz und Sucht nach längerem Gebrauch auftreten können. Zu den Nebenwirkungen gehören Übelkeit, Erbrechen, Mundtrockenheit, Verstopfung und Benommenheit, die ihre tägliche Anwendung oft einschränken können.

Nichtsteroidale entzündungshemmende Mittel (NSAIDs). Dies sind einige der am häufigsten verwendeten Medikamente für die kurz-und langfristige Behandlung einer Reihe von rheumatischen Erkrankungen. Zusätzlich zur Schmerzlinderung blockieren NSAIDs die Aktivität des Enzyms Cyclooxygenase (COX), das an Entzündungswegen beteiligt ist. NSAIDs sind in die Salicylate unterteilt, von denen Aspirin am bekanntesten ist; "traditionelle" NSAIDs, wie Ibuprofen, Naproxennatrium (Aleve, Naprosyn), Diclofenac (Voltaren) und Ketoprofen (Oudis); und COX-2-Inhibitoren. Gegenwärtig ist der einzige von der FDA zugelassene COX-2-Hemmer Celecoxib (Celebrex).

Nebenwirkungen von NSAIDs können Magenverstimmung und Magengeschwüre einschließen, so dass sie normalerweise auch mit Magensäure-reduzierenden Arzneimitteln gegeben werden. Langfristige Verwendung von NSAIDs kann Flüssigkeitsretention, Bluthochdruck verursachen und die Wahrscheinlichkeit eines Herzinfarkts erhöhen, daher sollte die Anwendung unter professioneller Anleitung erfolgen.

Kortikosteroide. Diese Klasse von Kitten wird zur Behandlung von einige Arten von rheumatischen Erkrankungen, da Kortikosteroide die Entzündung verringern und das Immunsystem unterdrücken, was zu einer verminderten Entzündung und Schwellung des Gelenks führt. Sie können oral, intravenös verabreicht oder direkt in das betroffene Gewebe oder Gelenk injiziert werden. Beispiele für Kortikosteroide umfassen Betamethason (Celestone), Cortison (Corton), Dexamethason (Decadron), Hydrocortison (Cortef), Methylprednisolon (Medrol), Prednisolon (Prelone) und Prednison (Deltasone). Nebenwirkungen, die nach kurzfristiger Anwendung auftreten können, sind Schwellungen durch Flüssigkeitsretention, gesteigerter Appetit, Gewichtszunahme und emotionale Höhen und Tiefen. Zu den Nebenwirkungen, die nach einer Langzeitanwendung von Kortikosteroiden auftreten können, gehören Dehnungsstreifen, übermäßiger Haarwuchs, Osteoporose, Bluthochdruck, erhöhter Blutzuckerspiegel und Katarakte.

Krankheitsmodifizierende Antirheumatika (DMARDs)

DMARDs werden bei verschiedenen Arten von entzündlicher Arthritis eingesetzt. Sie können den Angriff des Immunsystems auf Gelenke verändern, was zu weniger Schmerzen, Entzündungen und Gelenkschäden führt. Die meisten DMARDs brauchen viele Wochen oder sogar Monate, bis ihre Auswirkungen sichtbar sind, und werden am häufigsten für Menschen mit chronischen Erkrankungen eingesetzt. DMARDs beeinflussen den gesamten Körper, so dass sie mit anderen Medikamenten interagieren können. Zum Beispiel können einige die gastrointestinalen Nebenwirkungen von NSAIDs erhöhen.

Biologics Response Modifiers (Biologics)

Biologics wirken, indem sie entzündliche Stoffwechselwege blockieren, die durch die Aktivitäten des Immunsystems reguliert werden. Sie wirken auf eine bestimmte Gruppe entzündungsassoziierter Moleküle, die als Zytokine bezeichnet werden, und verbessern nachweislich die Krankheitsaktivität, die Funktion und die Lebensqualität - und verlangsamen in manchen Fällen progressive Gelenkschäden. Im Allgemeinen werden Biologika für Menschen mit hoher Krankheitsaktivität oder solche, denen die DMARD-Therapie nicht geholfen hat, verwendet. Sie können allein verwendet werden, werden aber oft mit DMARD Methotrexat kombiniert.

Medikamente, die ein Zytokin namens Tumornekrosefaktor alpha (TNF-alpha) blockieren, sind Etanercept (Enbrel), Adalimumab (Humira) und Infliximab (Remicade). Anakinra (Kineret) blockiert ein weiteres Zytokin (Zytokin IL1), das in hohen Konzentrationen bei Menschen mit rheumatoider Arthritis vorkommt. Abatacept (Orencia) stört die Aktivität einer Art von Immunzellen namens T-Zellen. Rituximab (Rituxan), ein Krebsmedikament, das auf einen anderen Typ von Immunzellen, die CD20 + B-Zellen, abzielt, wird nur nach einer erfolglosen Studie mit einem TNF-alpha-Blocker eingesetzt.

Da viele DMARDs und biologische Wirkstoffe stören Beim Immunsystem muss darauf geachtet werden, dass eine Person keine Infektion hat, die durch die Schwächung des Immunsystems mit diesen Medikamenten verschlimmert werden könnte. Beispiele für diese Arten von Infektionen, die dem Patienten unbekannt sein können, umfassen Tuberkulose und HIV. Jede aktive Infektion muss behandelt werden, bevor die Therapie verabreicht werden kann. Es wird empfohlen, die Patienten auf Neuinfektionen zu überwachen. Es wird auch vorgeschlagen, dass Menschen gegen Influenza und Pneumokokken-Infektionen geimpft werden, und dass die Überwachungstests das Vollblutbild sowie die Leber- und Nierenfunktion umfassen. Zumindest einige DMARDs werden nicht für schwangere oder stillende Frauen empfohlen, und sie sollten auch nicht vor und nach der Operation angewendet werden.

Ihr Behandlungsplan berücksichtigt, welche rheumatische Erkrankung Sie haben, sowie die Schwere und Prognose von deine Krankheit. Mit allen verfügbaren Behandlungen finden Sie und Ihr Arzt wahrscheinlich einen, der für Sie arbeitet. Letzte Aktualisierung: 11/12/2009

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